Bei myStorage einen sicheren und sauberen Lagerraum mieten ist einfach und unkompliziert. Kommen Sie bei uns vorbei und schließen Sie den Mietvertrag ab, danach können Sie Ihren Lagerraum sofort beziehen. Sie haben dann 365 Tage pro Jahr von 6:00–22:00 Uhr (Fürth & Berlin bis 24:00 Uhr) Zutritt zu den einzeln abgeteilten sowie mit eigener Tür und eigenem Schloss versehenen Lagerräumen.
Um einen Lagerraum oder eine Hallenfläche zu mieten, beraten Sie unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gerne während unserer Bürozeiten Mo-Fr 9:00-13:00 Uhr & 13:30-17:30 Uhr und Samstag 10:00-14:00 Uhr. Sie beantworten Ihre Fragen und unterstützen Sie bei der Auswahl des geeigneten Lagerraumes oder Fläche. Besuchen Sie uns dazu an einem unserer Selfstorage Standorte.
Sollten Sie außerhalb der Bürozeiten einen Termin benötigen, können Sie diesen online mit uns vereinbaren oder direkt einen Lagerraum reservieren. Oder senden Sie uns eine E-mail oder rufen Sie uns an:
Bei einer ausführlichen Besichtigung haben Sie die Möglichkeit das Lagerzentrum und die Lagerräume anzuschauen, sowie sich mit den örtlichen Begebenheiten vertraut zu machen. Wir haben auch die Erfahrung, Ihnen die richtige Lagerraumgröße zu empfehlen. Sie haben jetzt die Gelegenheit den für Sie am besten geeigneten Lagerraum auszuwählen.
Nach Vertragsabschluss können Sie einen persönlichen Zugangscode festlegen. Mit diesem können Sie ab sofort das Lagerzentrum täglich von 6:00–22:00 Uhr (Fürth bis 24:00 Uhr) betreten und haben zu diesen Zeiten bequemen und unbeschränkten Zugang zu Ihrem persönlichen Lagerraum.
Alternativ können Sie auch eine berührungslose Zugangskarte oder Stick erwerben, damit können Sie das Lagerzentrum sehr einfach und ohne Eingabe eines Codes betreten.