MyStorage

Analytics

  • Selfstorage Lagerraum mieten

    Frei.Raum buchen

  • Selfstorage Lagerraum mieten

    Lagerraum einfach mieten

  • Selfstorage Lagerraum mieten, trocken, sauber, sicher, beheizt

    Ab 2 Wochen Mietdauer

  • Selfstorage Lageraum mieten für Privat und Gewerbe

    Privat und Gewerbe

  • nach Bedarf Selfstorage Lagerräume kurzfristig mieten oder räumen je nach Bedarf wie bei einem Hotel

    Das Hotel für Ihre Sachen

Mitarbeiter/innen für unser Selfstorage Unternehmen gesucht

myStorage ist ein junges und schnell wachsendes Selfstorage Unternehmen mit Standorten in Heidelberg, Fürth, Reutlingen, Neu-Ulm, Nürnberg, Mannheim und Berlin. Wir vermieten sichere, saubere, trockene und nicht einsehbare Lagerräume von 1m² bis 50m² an Privatpersonen und Gewerbetreibende.

Hier veröffentlichen wir aktuelle Stellengesuche. Ihre Bewerbungen behandeln wir streng vertraulich.

Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit

Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams, ab sofort, Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit für folgende Standorte:

Berlin 

Heidelberg/Mannheim

Neu-Ulm

Nürnberg/Fürth

Aufgabenbereich:
In dieser vielseitigen Innendienst-Tätigkeit sind Sie als Ansprechpartner/in für den Verkauf und für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Dies umfasst u.a. die Beratung, Angebotserstellung und Abschluss der Mietverträge. Weiterhin sind Sie für die Überwachung des Zahlungsverkehrs, die Büroorganisation und das Gebäudemanagement verantwortlich.

Ihr Profil:
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Kommunikationsstärke mit ausgeprägter Kunden- und Teamorientierung. Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Gute EDV Anwendungskenntnisse (Windows & MS Office).

Wir bieten:
Eine interessante, selbstverantwortliche Aufgabe mit viel Gestaltungsmöglichkeiten in einem jungen innovativen Unternehmen. Wir bieten eine langfristige Vollzeitanstellung, flexible Arbeitszeiten, eine erfolgsabhängige Vergütung und die Chance zur Entwicklung zum Standortleiter.

Wenn Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, bitten wir um Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen nur per E-Mail an jan.kohlisch@mystorage.de.

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Kundenberater (m/w/d) für Reutlingen in Teilzeit 20 Std./Woche

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

einen Kundenberater (m/w/d) für Reutlingen in Teilzeit 20 Std./Woche

Aufgabenbereich:
In dieser vielseitigen Innendienst-Tätigkeit sind Sie als Ansprechpartner/in für den Verkauf und für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Dies umfasst u.a. die Beratung, Angebotserstellung und Abschluss der Mietverträge. Weiterhin unterstützen Sie uns bei der Überwachung des Zahlungsverkehrs, der Büroorganisation und dem Gebäudemanagement.

Ihr Profil:
Idealerweise Erfahrung im Verkauf. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Kommunikationsstärke mit ausgeprägter Kunden- und Teamorientierung. Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Gute EDV Anwendungskenntnisse (Windows & MS Office).

Wir bieten:
Eine interessante, selbstverantwortliche Aufgabe mit viel Gestaltungsmöglichkeiten in einem jungen innovativen Unternehmen. Wir bieten eine langfristige Teilzeitanstellung, flexible Arbeitszeiten.

Wenn Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, bitten wir um Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen nur per E-Mail an reutlingen@mystorage.de.

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Kundenberater (m/w/d) auf 450€ Basis in Berlin-Tegel, Nürnberg/Fürth und Neu-Ulm

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
für unsere Standorte in Berlin-Tegel, Nürnberg, Fürth und Neu-Ulm

Kundenberater (m/w/d) (450€ Basis)

Aufgabenbereich:
In dieser vielseitigen Innendienst-Tätigkeit sind Sie als Ansprechpartner/in für den Verkauf und für die Betreuung unserer Kunden mitverantwortlich. Dies umfasst u.a. die Beratung, Angebotserstellung und Abschluss der Mietverträge. Außerdem unterstützen Sie unser Team bei der Büroorganisation und beim Gebäudemanagement.

Ihr Profil:
Spaß am Beraten und am Umgang mit Kunden
Kaufmännisches Grundverständnis
Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt
Solide MS-Office Anwendungskenntnisse

Wir bieten:
Eine interessante, selbstverantwortliche Aufgabe mit viel Gestaltungsmöglichkeiten in einem jungen innovativen Unternehmen.Wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, bitten wir um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an jan.kohlisch@mystorage.de.

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Sofortanfrage
Reservieren