MyStorage
  • Frei.Raum buchen

  • Lagerraum einfach mieten

  • Ab 2 Wochen Mietdauer

  • Privat und Gewerbe

  • Das Hotel für Ihre Sachen

Mitarbeiter/innen für unser Selfstorage Unternehmen gesucht

myStorage ist ein junges und schnell wachsendes Selfstorage Unternehmen mit Standorten in Fürth, Heidelberg, Neu-Ulm, Nürnberg, Mannheim, Reutlingen und ab Oktober 2020 auch in Berlin. Wir vermieten sichere, saubere, trockene und nicht einsehbare Lagerräume von 1m² bis 50m² an Privatpersonen und Gewerbetreibende.

Hier veröffentlichen wir aktuelle Stellengesuche. Ihre Bewerbungen behandeln wir streng vertraulich.

Kundenberater (m/w/d) in Berlin

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.11.2020 einen

Kundenberater (m/w/d) Vollzeit in Berlin-Reinickendorf

Aufgabenbereich:
In dieser vielseitigen Innendienst-Tätigkeit sind Sie als Ansprechpartner/in für den Verkauf und für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Dies umfasst u.a. die Beratung, Angebotserstellung und Abschluss der Mietverträge. Weiterhin sind Sie für die Überwachung des Zahlungsverkehrs, die Büroorganisation und das Gebäudemanagement verantwortlich.

Ihr Profil:
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Kommunikationsstärke mit ausgeprägter Kunden- und Teamorientierung. Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Gute EDV Anwendungskenntnisse (Windows & MS Office).

Wir bieten:
Eine interessante, selbstverantwortliche Aufgabe mit viel Gestaltungsmöglichkeiten in einem jungen innovativen Unternehmen. Wir bieten eine langfristige Vollzeitanstellung, flexible Arbeitszeiten, eine erfolgsabhängige Vergütung und die Chance zur Entwicklung als Standort-Manager/in.

Wenn Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, bitten wir um Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen incl. Gehaltsvorstellungen nur per E-Mail an mngt@mystorage.de.

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Sofortanfrage